Forsaken
[30-49 Jahre] a storm is rising - Druckversion

+- Forsaken (https://forsaken.divided-kingdoms.de)
+-- Forum: Die Charaktere (https://forsaken.divided-kingdoms.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Gesuche (https://forsaken.divided-kingdoms.de/forumdisplay.php?fid=14)
+---- Forum: Weibliche Gesuche (https://forsaken.divided-kingdoms.de/forumdisplay.php?fid=76)
+---- Thema: [30-49 Jahre] a storm is rising (/showthread.php?tid=40)

a storm is rising - Adaira - 20.06.2017

Corentine Ryder
Angehörigkeit
Avalon
Spezialisierung
Kampfmagier
Hilary Rhoda

Wer du bist
Corentine ist eine ehrgeizige und talentierte Magierin, die in Avalon aufgewachsen ist und der man einen gewissen beißenden Humor nachsagt. Dass sie nur den Status eines Bürgers genießt ist ihr nicht genug, immerhin lebt ihre Familie schon die zweite Generation hier und könnte deshalb zu den Ehrenhaften Bürgern aufsteigen. Dafür braucht es Loyalität zum Rat und auch ein wenig Ruhm, was sicherlich einer der Gründe war, wieso sie zum Katastrophenschutz ging.

Ihr Beruf bringt sie oft nach Großbritannien, wo sie normalerweise das Schlimmste während verschiedener Naturereignisse verhindert - oder im Auftrag Avalons gezielte Wetterphänomene erzeugt. Corentine sorgt dafür, dass die Menschen an Magie glauben, gleichzeitig aber nichts von Avalon erfahren. Das kann ganz schön tricky sein, besonders wenn man dabei auch noch unter der Nase von Zauberern operiert, die haargenau das nicht wollen.

Das panische Kreischen der Menschen, auf der Flucht vor gleich mehreren Tornados, schmerzte in Corentines Ohren. Die Wirbelstürme fraßen sich aktuell durch den Parkplatz eines Supermarkts und selbst das Kamerateam der Abendnachrichten schien drauf und dran die Flucht zu ergreifen. Unheimliche Lichter schienen aus dem Inneren der Wirbelstürme zu leuchten, die Nachrichten der nächsten Tage würden voll damit sein. Es war so schwer sich bei all dem Lärm zu konzentrieren, doch Corentine lächelte. Mit etwas Glück würde der ein oder andere doch auf die Idee kommen, dass hier Magie im Spiel war. Das Ministerium würde nicht die Erinnerungen aller Briten verändern können.

Unsere Beziehung
Ich bin das Oberhaupt Avalons, die Hüterin und damit dein Auftraggeber. Ich schätze dich für deine Zuverlässigkeit und ja - vielleicht kommt die Erhöhung deines Standes im Inplay tatsächlich zustande. Dafür musst du allerdings auch ein wenig tun und das wird nicht gefahrlos möglich sein.

Uns verbindet allerdings noch mehr - persönlicheres. Mein Ehemann war einst dein Verlobter, bis unsere Familien beschlossen, dass wir die Hüterlinie weiterführen sollten. Die unerwartete Trennung hat dich damals schwer getroffen, insbesondere da Kellens mächtige Familie für dich einen sofortigen Aufstieg in der Gesellschaft bedeutet hätte.
Ob du ihn noch immer liebst, oder du längst darüber hinweg bist will ich dir überlassen, auf jeden Fall macht es unsere Beziehung etwas komplizierter. Natürlich bist du dem Rat und mir treu ergeben, auf der persönlichen Ebene findest du aber bestimmt nicht so viele gute Worte für mich.

Findet du diese Idee spannend? Ich würde mich sehr über eine bespielte Corentine freuen und lasse dir ganz bestimmt sehr viele Freiheiten in der Gestaltung des Charakters. Wichtig ist mir persönlich ihre aktive Arbeit im Katastrophenschutz, das heißt regelmäßige Plays, die mit ihrer Arbeit zu tun haben. An Auftragen wird es Corentine nämlich nicht mangeln.
Die vorgeschlagene Avaperson ist nur eine Idee, ich habe für sie aber eine dunkelhaarige Person im Kopf, wie es beispielsweise auch Jennifer Connelly, oder Demi Moore wären. Meinen Ehemann suche ich ebenfalls, du dürftest dich dort natürlich gern mit einklinken.

Ansonsten ist dir als avalonischer Magierin bereits Inplayanschluss gegeben, ich selbst bin ein pflegeleichter Postingpartner mit flexibler Postinglänge, die sich meinem Gegenüber anpasst. Ich habe nichts gegen Chaos, Drama, sad endings und finde, dass ein Prise Charasadismus immer viel Spaß macht.