Lob und Tadel - Denkarium - 07.07.2017
Hallo du 
Wir freuen uns jederzeit über Lob und auch über konstruktive Kritik, die uns hilft das Forum noch schöner zu machen.
RE: Lob und Tadel - Gast - 26.07.2017
Halli Hallo!
Rica hat mich hierher gelockt und bevor ich meinen kleinen tollpatschigen Magier genauer vorstellen werde, wollte ich mal ein dickes Lob loswerden. Eure Geschichte ist einfach so unglaublich durchdacht. (Und ich kenne mich mit der Avalon-Sage halbwegs aus, weil ich das im Studium hatte.) Alles ist total stimmig und super geschrieben.. und da ich nun schon seit vielen Jahren in der RPG-Welt unterwegs bin, hab ich viel "Vergleichsmaterial". Ich hatte sogar selbst mal vor ein paar Jahren ein Avalon-Harry-Potter-Board, aber das war nur halb so schön und durchdacht. Auch wenn ich bei neuen Boards immer skeptisch bin, weil sie ja leider dann doch oft dazu neigen, wieder im Nirvana zu verschwinden, muss ich einfach hier mitmischen. Es ist einfach so toll <3
Also: Klopft euch einmal kräftig auf die Schulter!
Liebe Grüße!
fireandrain aka Chrissi
RE: Lob und Tadel - Samantha - 26.07.2017
Danke für das dicke Lob Chrissi <3
Hier steckt auch monatelange Vorarbeit hinter - uns los werden wird für die RP Welt schwer 
Es freut mich jedenfalls, dass du dich hier tatsächlich niederlassen magst,
Lg Rica
RE: Lob und Tadel - Kian - 03.01.2018
Ich wusste nicht genau wo ich schreiben soll, aber ich glaub irgendwie gehört es auch in diesen Bereich.
Es tut mir leid, ihr hab meine Abwesenheit bestimmt bemerkt. Ich habe sogar vergessen meinen Urlaub einzutragen. So bin ich nicht, eigentlich bin ich zuverlässig und kommunikativ, aber in den letzten 2 Monaten ging bei mir alles etwas drunter und drüber.
Mir persönlich geht es gut, aber es hat sich eine Änderung in meinem Leben ergeben. Ich schreibe jetzt von einem neuen Arbeitsplatz in der gleichen Bibliothek, aber einer neuen Abteilung. In den letzten Monaten wurde ich während meiner normalen Arbeit auch hier eingearbeitet und jetzt bin ich Vollzeit hier.
Ich habe vieles immer während meiner normalen Routinemäßigen Arbeit weg gepostet, das entfällt hier, weil diese Abteilung gnadenlos unterbesetzt ist.
Mir würde also fürs Posten nur das Wochenende bleiben und dafür hab ich einfach aktuell zu viele Projekte am Laufen. Ich merke, dass ich hier, weil es mein neustes Board ist, noch nicht ganz so dabei bin. Ja, ich habe für Sora eine Heimat gesucht, aber aktuell denk ich einfach, es hat nicht sollen sein.
Aber jetzt zum Lob:
Ich mag euer Forum, nicht nur vom Design, das ist schön, aber zweitrangig.
Ihr habt eine tolle Idee, eine nette Umsetzung und ich wurde echt sehr lieb in euren Reihen aufgenommen, obwohl man bisher keine Berührungspunkte hatte. Vorurteilsfrei hat man das Reden begonnen und wurde aufgenommen.
So ging es im Forum und im IP weiter. Technisch ist das Forum stabil und mit vielen nützlichen Spielerein ausgestattet und es funktioniert. Ich hoffe, ihr haltet euch noch lange und vielleicht sieht man sich wieder, wenn sich die Situation bei mir entspannt.
Und damit verabschiede ich mich mit einem Spruch, der nix mit HP zu tun hat:
So long and thanks for all the fish!
RE: Lob und Tadel - Adaira - 04.01.2018
Ohhh kian! Das ist so schade *sniff*
Ich wünsch dir ganz ganz viel Erfolg mit deinem Voard und anderen Projekten und deine Chaoten sind jederzeit wieder willkommen <3
Lg Rica (die ihrem Tatortreiniger fleissig hinterhertrauert)
|