14.09.2017, 00:45
Hi, da die Areabeschreibung das Wort "Grüße" enthält, dachte ich mir, dass ich meinen Gruß mal hier poste! (:

Am14. September 2016 wurde ganz offiziell ein neues Rollenspiel auf die Rollenspielwelt losgelassen. Das Howling Out Of Key , unser Hook, wurde geschaffen. Ein ganzes Jahr ist es nun, dass wir gemeinsam in diesem wundervollen Forum verbringen durften. Täglich haben wir uns bemüht gemeinsam voranzuschreiten. Level für Level. Größer wurde es. Heute dürfen wir ganz offiziell « Happy Birthday » sagen, denn unser Baby feiert seinen ersten Geburtstag. Weil das aber kein Geburtstag wie jeder andere ist und nicht nur das Geburtstagkind beschenkt werden soll, gibt es zwei großartige Geschenke für uns alle, die am Werdegang des Forums teilgehabt haben. Zwei neue Orte kommen hinzu und sie befinden sich ausnahmsweise nicht auf dem nordamerikanischen Kontinent. Nein, zum Geburtstag zieht es uns zu den Wurzeln Harry Potters und so finden wir uns in Englands Hauptstadt und dem Geburtsort Godric Gryffindors wieder. Doch die neuen Orte, London und Godric's Hollow , sind nicht die einzigen Geschenke, welche es zum ersten Geburtstag geben soll. Nein, denn mit dem Einzug auf den europäischen Kontinent öffnen wir Türen zu etwas, was oft mit dem Potterverse in Verbindung gebracht wird: Canons . Ab dem heutigen Tage ist es also nicht nur möglich Charaktere auf der Insel zu erstellen, sondern auch Nachfahren zahlreicher Randfiguren des Potterverse.
Also ihr lieben: feiert heute schön, denn der Tag gehört uns allen. Auf ein weiteres schönes Jahr und mögen noch ganz viele folgen!
Und zu guter letzt:
Alles Gute zum Geburtstag!
♥

Am
Also ihr lieben: feiert heute schön, denn der Tag gehört uns allen. Auf ein weiteres schönes Jahr und mögen noch ganz viele folgen!