26.07.2017, 22:41
Shortfacts: großer Bruder // Magier Avalons // 40 Jahre // Florist // Steinreich // Sehr traditionell // Avatar: Luke Evans?
Caleb ist im Moment dabei, in Dads Fußstapfen zu treten. Er ist ebenso wie er Florist und versteht sich richtig gut darauf, seltene Pflanzen großzuziehen. Er betreibt nebenbei noch eine Gärtnerei in Cokeworth, wo vor allem Zauberer arbeiten, die keinen Plan davon haben wer oder was er ist. Er versucht die Aufenthalte draußen aufgrund der Gefahr und der schlechten Luft dennoch recht kurz zu halten und ist froh, dass ich gern ab und an für ihn einspringe. In letzter Zeit immer mehr, man könnte sagen ich wachse ins Familiengeschäft hinein. Mein Exmann Ethan kennt ihn natürlich, ebenso wie meine Schwägerin Marisa, aber Caleb tut sich im Gegensatz zu meinen Eltern überhaupt nicht schwer damit normal zu wirken. Und wenn er erst anfängt von seinen Hortensien zu schwärmen, gibt es kein Halten mehr...
Wir verstehen uns eigentlich grundsätzlich ganz gut und Caleb nimmt es aus der Familie am lockersten, dass ich mich in die Außenwelt "verzogen" habe. Man könnte auch sagen, er findet meine Anwesenheit da draußen ziemlich praktisch fürs Familiengeschäft (man frage nicht, wie oft er schonmal etwas bei mir im Haus gebunkert hat... "Vergiss nicht drei Mal täglich eine Maus zu füttern, sonst windet es sich die Treppen hoch und verbeißt sich ins erste Lebewesen, das es findet!"
Was ich schön fände (aber kein Zwang ist), wäre wenn Caleb bereits in festen Händen wäre. Vielleicht sogar selbst schon Kinder hat. Er ist erst 40 - hat als Magier also noch viel Zeit für die Familienplanung, aber unsere Eltern würden mir bestimmt zustimmen, dass für den Erhalt der Familie gesorgt werden muss.
Ansonsten würde ich Caleb gern mit dir gemeinsam Planen, dir aber auch viele Freiheiten in seiner genauen Ausgestaltung lassen. Ich hoffe, den Großen bald zu finden
Über deine kleine Schwester: Samantha Lineback // 31 Jahre // Falknerin // Avatar: Isabel Lucas // Magierin im freiwilligen Exil // Gestaltwandlerin
Über mich und meine Suche:
Ich bin (manchmal zu?) fleißige Schreiberin
Bin sehr an Familienplays interessiert und an der praktischen Ausübung unseres Jobs
Suche zuverlässigen Postingpartner, der am Gesuch auch gerne noch Dinge verändern darf!
Neben mir würde sich aus Eason Silveryarn als bester Freund anbieten (er ist nur ein Jahr jünger)
Interesse bekommen? Ich würde mich über deine Rückmeldung freuen <3 Für Absprachen stehe ich via PN oder Skype zur Verfügung.
Liebe Grüße,
Rica.
Caleb LinebackCaleb ist im Moment dabei, in Dads Fußstapfen zu treten. Er ist ebenso wie er Florist und versteht sich richtig gut darauf, seltene Pflanzen großzuziehen. Er betreibt nebenbei noch eine Gärtnerei in Cokeworth, wo vor allem Zauberer arbeiten, die keinen Plan davon haben wer oder was er ist. Er versucht die Aufenthalte draußen aufgrund der Gefahr und der schlechten Luft dennoch recht kurz zu halten und ist froh, dass ich gern ab und an für ihn einspringe. In letzter Zeit immer mehr, man könnte sagen ich wachse ins Familiengeschäft hinein. Mein Exmann Ethan kennt ihn natürlich, ebenso wie meine Schwägerin Marisa, aber Caleb tut sich im Gegensatz zu meinen Eltern überhaupt nicht schwer damit normal zu wirken. Und wenn er erst anfängt von seinen Hortensien zu schwärmen, gibt es kein Halten mehr...
Wir verstehen uns eigentlich grundsätzlich ganz gut und Caleb nimmt es aus der Familie am lockersten, dass ich mich in die Außenwelt "verzogen" habe. Man könnte auch sagen, er findet meine Anwesenheit da draußen ziemlich praktisch fürs Familiengeschäft (man frage nicht, wie oft er schonmal etwas bei mir im Haus gebunkert hat... "Vergiss nicht drei Mal täglich eine Maus zu füttern, sonst windet es sich die Treppen hoch und verbeißt sich ins erste Lebewesen, das es findet!"
Was ich schön fände (aber kein Zwang ist), wäre wenn Caleb bereits in festen Händen wäre. Vielleicht sogar selbst schon Kinder hat. Er ist erst 40 - hat als Magier also noch viel Zeit für die Familienplanung, aber unsere Eltern würden mir bestimmt zustimmen, dass für den Erhalt der Familie gesorgt werden muss.
Ansonsten würde ich Caleb gern mit dir gemeinsam Planen, dir aber auch viele Freiheiten in seiner genauen Ausgestaltung lassen. Ich hoffe, den Großen bald zu finden

Über deine kleine Schwester: Samantha Lineback // 31 Jahre // Falknerin // Avatar: Isabel Lucas // Magierin im freiwilligen Exil // Gestaltwandlerin
Über mich und meine Suche:
Interesse bekommen? Ich würde mich über deine Rückmeldung freuen <3 Für Absprachen stehe ich via PN oder Skype zur Verfügung.
Liebe Grüße,
Rica.