Avalon befindet sich im Krieg - seit Jahrhunderten - und mitten drin spielt sich eins dieser ganz gewöhnlichen Familiendramen ab. Langweilig, würde es sich dabei nicht um die Führung der einen Kriegspartei handeln.
Ich bin Adaira le Fay, dritte meines Namens, Hüterin von Avalon. Nach meinem Ableben wirst du meinen Platz an der Spitze der Magier einnehmen und wirst ein genauso straff durchorganisiertes Leben führen müssen wie ich. Im Krieg mit den Elfen, die hundertmal so alt werden wie wir und uns Sterbliche nur von oben herab betrachten.
In meinem Steckbrief heiißt du Shana le Fay, der Name ist aber änderbar, nur dein Alter sollte bitte so bleiben wie es ist. Als Avatarvorschlag bringe ich Kaya Scodelario mit, aber auch hier kannst du dich umentscheiden, solang die Prinzessin braunhaarig bleibt und zur Familie passt. Es gäbe zum Beispiel auch schon ein fertiges Set mit Victoria Justice am Ava. Ein Vetorecht behalte ich mir vor.
Anforderungen an dich? Das Übliche, denke ich. Ehrliches Interesse am Charakter, Lust auf ein bisschen Familienzoff aber auch mal idyllische Szenen. Und langsam wird es auch Zeit, dass Töchterchen unter die Haube kommt.. findest du nicht auch?
Als Kontaktmöglichkeiten kann ich dir Skype anbieten, wo ich ziemlich viel online bin. Ansonsten bin ich aber auch nicht böse, wenn wir uns über PN unterhalten, das geht schließlich genauso. Und du darfst auch gern deine ganz eigenen Vorstellungen im Charakter unterbringen. Es soll bitte bloß keine Friede-Freude-Eierkuchen Familie werden.
Ich bin Adaira le Fay, dritte meines Namens, Hüterin von Avalon. Nach meinem Ableben wirst du meinen Platz an der Spitze der Magier einnehmen und wirst ein genauso straff durchorganisiertes Leben führen müssen wie ich. Im Krieg mit den Elfen, die hundertmal so alt werden wie wir und uns Sterbliche nur von oben herab betrachten.
In meinem Steckbrief heiißt du Shana le Fay, der Name ist aber änderbar, nur dein Alter sollte bitte so bleiben wie es ist. Als Avatarvorschlag bringe ich Kaya Scodelario mit, aber auch hier kannst du dich umentscheiden, solang die Prinzessin braunhaarig bleibt und zur Familie passt. Es gäbe zum Beispiel auch schon ein fertiges Set mit Victoria Justice am Ava. Ein Vetorecht behalte ich mir vor.
Anforderungen an dich? Das Übliche, denke ich. Ehrliches Interesse am Charakter, Lust auf ein bisschen Familienzoff aber auch mal idyllische Szenen. Und langsam wird es auch Zeit, dass Töchterchen unter die Haube kommt.. findest du nicht auch?
Als Kontaktmöglichkeiten kann ich dir Skype anbieten, wo ich ziemlich viel online bin. Ansonsten bin ich aber auch nicht böse, wenn wir uns über PN unterhalten, das geht schließlich genauso. Und du darfst auch gern deine ganz eigenen Vorstellungen im Charakter unterbringen. Es soll bitte bloß keine Friede-Freude-Eierkuchen Familie werden.
Ich bin deine Mutter und Himmel - wir krachen ziemlich oft aneinander. Du wirfst mir vor, dass ich nie Zeit mit dir verbringe und du deine Lehrer vermutlich besser kennst als mich, ich verstehe nicht, wie du deine Ausbildung nur so auf die leichte Schulter nehmen kannst. Eine typische Teenager-Mutter Beziehung könnte man sagen, wäre ich nicht die Hüterin von Avalon und wärst du nicht meine Nachfolgerin. Es ist kompliziert, das weißt du selbst eigentlich auch nur zu gut, aber du fändest es eben auch schön, wenn wir ab und an eine ganz normale Magierfamilie sein könnten. Dass ich nichtmal die Zeit finden konnte beim Abschluss deiner dritten Lehrstufe anwesend zu sein, hat dich tief verletzt. Und auch mir hat das weh getan... auch wenn ich mir schwer tue, dir so etwas zu zeigen. | Du bist jetzt 21 Jahre alt, noch blutjunge Erwachsene und nimmst das Leben mit der Leichtigkeit der Jugend. Freundschaften und Abenteuer sind dir wichtiger als Ratssitzungen und staubige Geschichtsstunden und die Regierungsgeschäfte deiner Mutter sind für dich irgendwo in weiter Ferne. Überhaupt würdest du vieles anders machen als ich, du bist eben eine moderne Hexe. Geheime Ausflüge in die irdische Welt sind dir wichtig und du tust wohl gut daran, wenn ich nie davon erfahre! |